INIT INDOOR MEETING Karlsruhe: Beim Dreisprung der Frauen geht es weit hinaus

Technisch gehört der Dreisprung vermutlich zu den anspruchsvollsten Disziplinen in der Leichtathletik, denn das „Hop“, „Step“ und „Jump“ perfekt hinzubekommen ist alles andere als einfach. Gelingt dies aber, dann fliegen die besten Athletinnen über 15 Meter. Und zwei Sportlerinnen, denen dies bereits gelungen ist, sind auch beim INIT INDOOR MEETING Karlsruhe am 27. Januar 2023 mit am Start: Namentlich sind dies Maryna Bekh-Romanchuk und Patricia Mamona.

 Und auch beim INIT INDOOR MEETING stand Maryna Bekh-Romanchuk schon ganz oben. Im Weitsprung-Finale 2020 gewann sie diesen Wettbewerb vor Deutschlands Weitsprung-Ass Malaika Mihambo. Jetzt will sie dies auch im Dreisprung schaffen. Mit der finnischen EM-Zweiten Kristiina Mäkelä, der portugiesischen 15-Meter-Springerin und Olympiazweiten von Tokio und Halleneuropameisterin 2021, Patricia Mamona, der WM-Dritten Tori Franklin aus den USA und der kubanischen Olympiafünften Liadagmis Povea hat sie allerdings eine Konkurrenz, die ihr das Siegen schwermachen dürfte.

Smart Mobility Map - powered by raumobil

Social Media

webdesign + webentwicklung

raumkontakt logo

Indoor Meeting